Pages

May 27, 2013

2nd Giveaway ~Back from Japan~

Hello sweeties <3

I actually wanted to do this giveaway in the beginning of this month already but I never came around posting it *haha* As I was in Japan last month I already bought some things for you guys ;) Here is what you can win:



Good Luck to all of you <3

xoxo

15 comments:

  1. Wow, cooles Giveaway :3
    Am liebsten lese ich deine Outfitposts ^-^

    ReplyDelete
  2. Ich mag auch mitmachen :) Vielleicht hab ich ja bissl Glück ^^

    ReplyDelete
  3. Ich checks ja immernoch net 100%ig mit Rafflecopter, aber ich mach mal mit. xD

    ReplyDelete
  4. Ah verdammt... Favorite thing...
    Game of Thrones vielleicht? xD

    ReplyDelete
  5. lol vergessen deine frage zu beantworten ...
    mein favorit ist momentan ... zeit die ich auf der couch verbringen kann

    ReplyDelete
  6. Schönes Giveaway :) Da mach ich auch mal mit. <3
    Das Liebste was ich derzeit mache: Schlafen! Ich bin derzeit jeden Abend nach der Arbeit so tot... x_x

    ReplyDelete
  7. Oh wie süß, du machst ein Giveaway! x3
    Na dann versuch ich mal mein Glück, so viele tolle Dinge! ;)

    Was ich derzeit am Liebsten mache: Meine Reise nach Taiwan & Japan planen, kann's kaum noch erwarten! x3

    ReplyDelete
  8. Tolles Giveaway *__*

    Mein favorite thing... hmmm ich würde sagen mein riesiger Shappo Plüschie den ich auf der Hanami in Ludwigshafen gekauft habe. ^^ Ich liebe den so sehr~ ich könnte ihn täglich knuddeln. ^^ Und mein Buch, dass ich gerade lese~ *__*

    ReplyDelete
  9. My favourite thing is at the moment Hime fashion :)

    ReplyDelete
  10. Mhhh, schwer ^^'' Momentan: Zeit mit euch verbringen. Kann es kaum abwarten euch in 3 Wochen endlich wieder zu sehen <3 *Herzchen schmeiß*

    ReplyDelete
  11. My favourite thing at the moment is cute ankle socks, perfect for summer !

    ReplyDelete